Themen
    
 
 
 
 
 

Wer wir sind

Dürfen wir uns vorstellen? Die Ährenbrüder! Wir sind Henning, Stefan und Lucas– drei Brüder vom Biohof Fockenbrock in Telgte bei Münster.
Wir sind drei echte Hof-Jungs mit einer gemeinsamen Vision für die Landwirtschaft der Zukunft: Mit der Herstellung natürlicher Produkte aus lokalem Anbau möchten wir die Landwirtschaft nachhaltig umbauen - am liebsten auf kürzester Strecke direkt vom “Feld ins Glas” ohne Schnick-Schnack und langes Zutatenverzeichnis.

Was wir tun

Neben den Produkten des Biohofs Fockenbrock hat sich gleichzeitig der Wunsch in uns hoch gedrängt, pflanzliche Produkte aus lokalem Anbau zu entwickeln, was absolutes Neuland für uns war. Daraus sind die Bio-Haferdrinks "Natur" und "Barista" entstanden.

Geschichte

Unsere Familie betreibt unseren Bauernhof bereits seit 18 Generationen - um ganz genau zu sein seit 1337. Wir sind wahnsinnig stolz, auf eine so lange Tradition zurückblicken zu dürfen.

Unsere Region

Unser Hof liegt im Herzen des Münsterlandes.

Unser Engagement

Wofür wir stehen:
▪ Umbau der Landwirtschaft
▪ Vegane Ernährung fördern
▪ Einbindung lokaler Landwirte
▪ Klarheit, Wahrheit & Transparenz

Kontakt

Ährenbrüder GmbH
Fockenbrocksheide 10
48291 Telgte
Tel. +49 172 706 8619
info@ährenbrüder.de

 

Website

https://www.aehrenbrueder.de