Themen
    
 
 
 
 
 

Wer wir sind

Eine ganze Menge!
Da gibt es Opa Hermann, der mit seinen über 80 Jahren nach dem Rechten sieht und das macht, woran er Freude hat. Für die Buchführung, den Markt und den Einkauf ist Thomas zuständig, träumt dabei aber manchmal nur allzu gerne vom Acker. Elke ist nicht nur die Blumen- und Kräuterfee auf dem Betrieb, sondern auch für das Haushaltsmanagement zuständig. Und wer mal wissen will, was für ein Kraut für oder gegen etwas gewachsen ist, der trifft sie auch freitags am Marktstand. Beim Wochenmarkt ist auch Jan mit dabei und zeigt immer wieder, dass er ein Händchen für die Technik hat. Ganz nebenbei studiert er auch noch auf Lehramt. Für den Gemüsegarten, aber auch für alle Bedürfnisse der Vierbeiner ist Lena da, Marco gärtnert, Fikret krautet, Helga und Aisah sind mit auf dem Markt und Nils pflegt die Webseite. Michel ist der Jüngste und fährt donnerstags mit zur Listermeile.
Und dann gibt es da natürlich auch noch eine ganze Menge Vierbeiner....!

Was wir tun

Gemüse! Der Resthof, der in Harbergen liegt, war eigentlich mal eine Sägerei und wurde nur sehr wenig landwirtschaftlich betrieben. Durch ein bisschen Glück wurde das angrenzende Land erworben und es entstanden ein Kräuter- und Blumengarten, ein Gewächshaus und Platz für Kartoffeln, Gemüse, Weizen und Kürbis.

Unsere Erzeugnisse

Hokkaido

 

Saisonkalender

  Jan. Feb. März Apr. Mai Juni Juli Aug. Sep. Okt. Nov. Dez.
                         
Hokkaido
                         
           
                         

Kontakt

Biohof Nienstedt
Siedenburgerstr. 58
27254 Staffhorst - OT Harbergen

 

Website

biohof-nienstedt.de